Dienstag Februar 07, 2023
Anmelden    Kostenlos Registrieren

Kurzurlaub auf dem Land

Ich als absolutes Stadtkind suche auf diesem Wege den strengen Onkel, den ich besuchen kann. Ich komme dich zum Erziehungsurlaub besuchen, die Erziehung beginnt mit meiner Ankunft und endet bei meiner Abfahrt. Du lässt mir nichts durchgehen, ich habe mich an deiner Regeln zu halten und bei Fehltritten werden diese umgehend und konsequent bestraft. Die Strafen gehen von einfachem Ecke stehen, Strafaufgaben bis zu einem ordentlichen Hintern voll. Das ganze sollte in einem häuslichen Setting stattfinden. Ich mag kein Lack und Leder, keine Fixierungen oder ähnliches. Du legst mich übers Knie und versohlt mir den Hintern mit der Hand, lässt mich über der Sessellehne oder dem Tisch Platz nehmen und greifst zu Gürtel oder Teppichklopfer.

Soviel erstmal dazu. Den Rest würde ich gerne privat besprechen. Ich habe Erfahrung, bin mobil und flexibel, Entfernung zweitrangig.  KEIN Sex, nur Erziehung.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt. Vielleicht bis bald? 🙂

Back to Top