Dienstag November 29, 2022
Anmelden    Kostenlos Registrieren

Strafe und Erziehung gesucht!

Hallo an alle Erzieher!

Ich suche einen durchgreifenden Erzieher der sich meiner annimmt und mir meinen nackten Arsch zu Erziehungszwecken mit einem Gürtel / Riemen durchprügelt. Die Strafe soll gründlich und spürbar ausfallen, Spuren sind kein Problem.

Andere Erziehungshelfer sind als Ergänzung auch möglich, aber der Gürtel oder Riemen sollte die Hauptrolle spielen.

Ich bin nicht besuchbar aber mobil und an kurzfristigen Kontakten interessiert. Ich selbst bin Ende 30, habe einen breiten, dicken Hintern und bin groß gewachsen. Ich habe Erfahrung und gehorche gerne eine erfahrenen Erzieher.

Diskretion und Zuverlässigkeit wird erwartet und von mir auch gelebt.

Wenn jemand Bock hat mir die Leviten zu lesen und mir Gehorsam beizubringen einfach melden.

Vielen Dank!

Back to Top